• Jobs Job bei Heimat Krankenkasse

IT-Systembetreuer oder Anwendungsbetreuer Dokumentenmanagement (m/w)

Heimat Krankenkasse

Bielefeld

Bielefeld

IT-Systembetreuer oder Anwendungsbetreuer Dokumentenmanagement (m/w) Heimat Krankenkasse Bielefeld Mitarbeit im Ausbau und in der Betreuung der automatisierten Posteingangsverarbeitung; fachlicher Ansprechpartner für die Systeme und Prozesse im Dokumentenmanagement; Administration und Training von Dokumentenarten sowie Pflege des Aktenstrukturplan.

Bei Uns Stimmt Das Gesamtpaket Werden Auch Sie Ein Teil Davon Die Zählt Zu Den Größten Betriebsn In Ostwestfalen-lippe Täglich Setzen Sich über 280 Mitarbeiter Persönlich Und Individuell Für Mehr Als 150000 Versicherten- Und Arbeitgeberkunden Ein Mit Attraktiven Leistungen Und Individuellem Service Bieten Wir Unseren Versicherten Eine Rundum Gute Und Zuverlässige Versorgung Und Betreuung Unser Modernes Dienstleistungsunternehmen Ist Geprägt Von Kontinuierlichem Mitgliederwachstum Und Einer Soliden Finanzpolitik Wir Zeichnen Uns Durch Ein Ausgesprochen Gutes Betriebsklima Und Eine Leitbildgeprägte Unternehmenskultur Aus Die Gezielte Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Ist Für Uns Genauso Selbstverständlich Wie Der Offene Und Wertschätzende Umgang Miteinander Bei Der Erwarten Sie Außerdem Eine Attraktive Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten It-systembetreuer Od Anwendungsbetreuer Dokumentenmanagement (m/w) Standort Bielefeld Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit Im Ausbau Und In Der Betreuung Der Automatisierten Posteingangsverarbeitung Fachlicher Ansprechpartner Für Die Systeme Und Prozesse Im Dokumentenmanagement Administration Und Training Von Dokumentenarten Sowie Pflege Des Aktenstrukturplans überwachung Und Protokollierung Der Performance Der Dms-anwendungen Verarbeitungsqueues Qualitätssicherung Sowie Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Zusammenarbeit Mit Dem It-support Sowie Mit Externen Dienstleistern Führen Von Statistiken Mittels Excel Betreuung Und überwachung Der Scanarbeitsplätze (1st-level Support Updates Berechtigungen) Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum It-systemkaufmann Fachinformatiker Oder Vergleichbar Ein Gut Ausgeprägtes Prozessverständnis Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Mehrjährige Berufserfahrungen Im Dokumentenmanagement Und Kenntnisse In Der Softwarebetreuung Sind Wünschenswert Idealerweise Berufserfahrungen Im Bereich Der Gesetzlichen Sozialversicherung Sehr Gute Kenntnisse In Den Standard Programmen Excel Access Und Word Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Qualifizierte Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin (kündigungsfrist) Per E-mail Oder Post An: IT-Systembetreuer Oder Anwendungsbetreuer Dokumentenmanagement (m/w) Mitarbeit Im Ausbau Und In Der Betreuung Der Automatisierten Posteingangsverarbeitung Fachlicher Ansprechpartner Für Die Systeme Und Prozesse Im Dokumentenmanagement Administration Und Training Von Dokumentenarten Sowie Pflege Des Aktenstrukturplan Bielefeld

Teamleiter Stationäre Versorgung (m/w)
   Heimat Krankenkasse (Bielefeld)

IT-Systembetreuer oder Anwendungsbetreuer Dokumentenmanagement (m/w)
   Heimat Krankenkasse (Bielefeld)

Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
   Lebensgemeinschaft Eichhof gGmbH (Deutschland)

Teamleitung HR-Services (m/w/d) mit Sitz am Standort Bottrop
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Standort Bot (Bottrop)

SAP Key User Supply Chain Management (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)